Einladung zum Essen: Neu! Rezept-Download

Neu! Rezept-Download

10.000 Mal Dankeschön dafür, dass euch mein Blog gefällt und er inzwischen eben genau so viele Klicks bekommen hat!

In meiner Freude ist mir eingefallen, dass es eigentlich eine tolle Sache wäre, wenn meine Leser die Rezepte auch downloaden könnten. Ich gebe zu, dass ich selbst trotz des wunderbaren www's gerne Rezepte ausdrucke und in einer Mappe in der Küche sammle. Ihr auch?

Also hab ich euer bisheriges Lieblingsrezept, die Caipirinha-Cupcakes, zum Download bereitgestellt und habe mir vorgenommen, das auch für einige zukünftige Rezepte anzubieten.

 
Um es möglichst praktisch zu gestalten, hab ich zwei Dinge eingebaut, die ich mir selbst öfters bei ausgedruckten Rezepten wünsche:
1. Ein kleines Kästchen neben den jeder Zutat, sodass man ankreuzen kann, welche Zutaten eingekauft werden müssen.
2. Notiz-Zeilen am Seitenende: Das Rezept hat jemandem ganz besonders geschmeckt? Mit eurer Muffinsform geht sich eine andere Anzahl an Muffins aus? Schreibt es dazu!
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Sammeln der Rezepte!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen