Einladung zum Essen: *21* Rosmarin-Chili-Salz

*21* Rosmarin-Chili-Salz

Egal was auf den Grill oder in die Pfanne kommt, ob Fleisch, Gemüse, Tofu oder Fisch - mit dem Rosmarin-Chili-Salz schmeckts doppelt so toll. Gewürzmischungen bin ich generell total verfallen, und Salze mit Aroma finde ich einfach ein super Geschenk - zubereitet sind sie in weniger als fünf Minuten.


Rosmarin-Chili-Salz
Rosmarin-Chili-Salz

Zutaten:


50 g grobes Meersalz
1 EL Chiliflocken
1 EL getrocknete Rosmarinnadeln
einige Pfefferkörner

 

Zubereitung:


1. Die Chiliflocken und die Rosmarinnadeln fein hacken.

2. Mit dem Salz gut vermischen und noch einige Pfefferkörner dazugeben.

3. In kleine Schraubgläser füllen und nochmal gut schütteln - fertig!

Dazu würde im Geschenk-Set super das Walnuss-Salz aus Tür Nr. 4 oder das Rosmarin-Öl aus Tür Nr. 8 passen, findet ihr nicht auch?

HIER>> geht's zu allen anderen bereits geöffneten Adventkalender-Türchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen