Einladung zum Essen: * 24 * Frohe Weihnachten!

* 24 * Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Was sich hinter dem heutigen Türchen meines Adventkalenders verbirgt? Heute ist es ausnahmsweise kein Tipp für ein Geschenk aus der Küche, sondern was noch viel Einfacheres und noch viel Erfreuenderes, die beste Geschenkidee aller Zeiten einfach: ZEIT.
Verbringt Zeit mit euren Liebsten, schenkt euch heute am Weihnachtstag und an den Feiertagen sowie wann immer es an allen 365 Tagen im Jahr möglich ist, Zeit und Aufmerksamkeit. Natürlich ist eine Einladung zum Essen, sei es zu einem leckeren, selbstgezauberten Abendessen oder zum gemütlichen Frühstücksbrunch, immer eine gute Gelegenheit dafür :-)

Ich freue mich auf einige gemütliche und wohlige Stunden mit meinen Eltern und meiner Schwester, auf gemeinsames Kochen und gutes Essen, einen leuchtenden Weihnachtsbaum, spaßige, tanzende Stunden im Kreise lieber Freundinnen, schöne Besuche bei den Omis und Verwandten, einige Kekse und vieles mehr.

Das Leben ist schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen