Kooperationen und Angebote

Bei meinen bisherigen Kooperationspartnern, KundInnen und Unterstützern möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bedanken! ❤



Ich freue mich auf weitere Kooperationsangebote /-Anfragen und das Schmieden von beiderseitig erfolgversprechenden Plänen!


Meine Angebote:


Kooperation 

Vom Produkttest bis zum Gewinnspiel: Ich freue mich auf Kooperationsanfragen und übermittle gerne die aktuellen Mediadaten von Einladung zum Essen!


Auftragsarbeiten / Fotografie

Rezeptidee und Pics gesucht? Ich kreiiere Rezepte für bestimmte Zielgruppen, zu einem besonderen Thema oder Saison/Region oder verarbeite ein bestimmtes Produkt zum leckeren, kreativen Gericht, inklusive Bildmaterial.


Einladung zum Essen bei dir zuhause

Ein Fingerfoodbuffet für den Geburtstag, leckere Snacks für die Mottoparty, ein mehrgängiges Menü? Ich unterstütze dich gerne bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung. Zu zweit lässt sich so ein Buffet doch viel leichter zaubern, oder?

Ich freue mich auf Anfragen!
Kontakt: berniw@gmail.com



>> Impressum / Datenschutzerklärung

Kommentare