Einladung zum Essen: Hawaii-Mädels-Party

Hawaii-Mädels-Party

A Little Party never killed nobody :-) Ihr wisst, ich liebe es, zuhause kleine Partys zu veranstalten, einige Snacks und Drinks vorzubereiten und dem Ganzen ein Motto zu verpassen. Gestern war nach langem wieder so ein Mädels-Abend angesagt, dieses mal: Hawaii! Und so sah das aus:

Hawaii-Mädels-Party
Was wir alles am Buffet hatten plus ein paar Tipps für eure Hawaii-Party, habe ich für euch zusammengefasst!


>> Salat mit Zuckermelone, Halloumi-Käse und Zucchini (im Bild unten mittig, hier klicken fürs Rezept)



>> Süßkartoffelpommes (im Bild vor der Lightbox)

Den Dip dazu haben wir aus Joghurt, Mayonnaise und Limettensaft gerührt.


>> Cous-Cous-Salat (mittig im Bild)

Cous-Cous, getrocknete Tomaten, frische Kirschtomaten, Babymozzarella und Rucola vermischen, mit Salz, Pfeffer. mediterranen Kräutern und Olivenöl abschmecken.


>> Garnelenspieße (nicht am Foto)

Garnelen, angebraten in Olivenöl, mit kleingehacktem Knoblauch und Chilisauce mariniert


>> Zum Knabbern: Grüne Oliven, Lila Maistortillas (ein echter Hingucker!) und Curry-Hummus zum Dippen



Gin Tonic & mehr

>> Gin Tonic mit Thymian und Limette

Gin Tonic mit "Botanicals", das sind Gewürze, Kräuter oder Früchte als Geschmacksgeber sind diesen Sommer der Renner! Wir hatten frische Thymianzweige und Limette drin!


>> Leitungswasser aus der Bügelverschlussflasche

... sieht finde ich, besonders hübsch und stylisch aus - da trinkt man gerne genug Wasser zu den alkoholischen Getränken!


>> All-Time-Klassiker: Averna auf Eis und Zitrone

ein Kräuterschnäpschen nach dem reichlichen, leckeren Essen schmeckt uns immer :-) 2 cl Averna mit einem Spritzer Zitronensaft und einem Eiswürfel --> TOP!


>> UND mein absoluter Deko-Liebling im Moment...

... ist die Lightbox, rechts hinten am Titelbild: IT'S GIRLS NIGHT! Da sind genug Buchstaben dabei, um sie je nach Lust und Laune zu beschriften. Man findet im Internet und auf Instagram jede Menge cooler Sprüche für Parties und alle anderen Lebenslagen :-)

>>  Polaroid-Kamera <3 <3

... die wollte ich euch ja auch schon lange mal ans Herz legen - ich liebe sie heiss und es gibt sie in so vielen tollen Farben, wie ihr unten sehen könnt - meine Alltime-Party- und Urlaubs-Begleitung!

Viel Spaß mit den Ideen für die Hawaii-Party!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen